Die sind in Deutschland eigentlich nicht mehr erhältlich


Informationen

Hinzugefügt: 2018-02-16
Kategorie: blog

Tags Artikel


foto
Da die meisten Flure keine Fenster

foto
Die Kindersitzgruppe ist sozusagen die Vorstufe zum eigenen


Mit „übers Semester hinweg meine ich übrigens: Dozent gibt Thema 4-6 Wochen vor Vorlesungsende bekannt und das muss dann auch bis zum Ende des Vorlesungszeitraums fertig sein. Die Prüfungen sind ja parallel zu den letzten Vorlesungen am Semesterende… Wo zeitgleich natürlich auch alle praktischen Arbeiten, die „übers Semester hinweg angefertigt werden müssen, abgegeben werden. Klar, möglich ist das theoretisch alles, aber allein mit Zwillingen UND allem was an „Zubehör notwendig ist unterwegs sein - das muss nicht sein.

Es sei denn, es werden Zwillinge… Das kann ich mir logistisch nicht vorstellen, das allein mit Tragehilfen bzw. Ich mag die Schwangerschaft genießen, und das nicht erst nach den ersten 12 Wochen - oder noch später. Von jeder Seite ein böses Wort, 20 Minuten Stille, und dann wars wieder ok. Wir wussten ja, dass der andere nichts falsch gemacht hatte und der Ärger und Stress woanders herkam…

Momentan gibt es also meistens sowas wie Spinat-Kartoffel-Tarte von BioCompany 😉 Immerhin eine bessere Lösung, als überhaupt nichts außer Kaffee bis zum Mittagessen zu mir zu nehmen. In der Arbeit und offensichtlich mach ich nicht das, was ich sollte 😉 Während über Kopfhörer gerade X Japan mit JADE läuft, sackt es so langsam. Wir werden die Spritzen trotzdem 2 Mal wöchentlich verabreichen lassen, und nächste Woche vielleicht auch nochmal den Wert kontrollieren lassen.

Die Blutungen haben übrigens komplett aufgehört, und sind bisher auch nicht wiedergekommen. Es erbarmte sich natürlich kein Arzt, uns zu helfen, sodass wir wieder in die KiWu fahren mussten. Nach über einer Stunde hielt ich es schließlich nicht aus und nahm das Telefon in die Hand.

Die sind in Deutschland eigentlich nicht mehr erhältlich, und daher wurden sie aus Österreich importiert. Viele Frauen hatten schon Probleme und Blutungen aufgrund von Progesteronmangel und nichtmal annähernd so schlechte Werte wie wir… Und da haben die Spritzen auch gut geholfen. Ich eröffnete einen Forenbeitrag, während die Arzthelferin den „Auftrag hatte, bei einem Arzt nach Progesteron-Depot-Spritzen zu fragen.

Beim Verlassen der Praxis schon das Gefühl: Ne, da werden wir nicht glücklich. Gestern waren dann doch nochmal kleinere Blutungen da - wir entschieden uns trotzdem, noch in einen Laden für Babyausstattung zu fahren.

Top