Disney bett, kindertische und nestchen für babybett


Wir haben das erst etwa 10 Tage nachher gekauft, als die liebe kleine Mona, einfach nicht schlafen wollte ist halt voll praktisch, dann hast du das Baby gleich neben dir uns musst in der Nacht nicht aufstehen.

Wir haben die Babymöbel recht spät gekauft für etwas gibt es ja denn Mann im Haus ;-) Übrigens würde ich dir für den Anfang so ein Beistellbettchen empfehlen. Huii...ich glaube, ich sollte schon langsam die Babymöbel kaufen, wer weiß, ob ich mit dickem Bauch noch dazu in der Lage bin ;) Ha.. perfekte Ausrede gerade gefunden ggggg :D. Ich wäre heute auch sooo gern zum Bloggertreffen mit Gabriella Engelmann gegangen :( Aber Kreislauf und Kopfweh machen mir auch wieder einen Strich durch die Rechnung :-/

Und leider muss ich auch auf die Frankfurter Buchmesse verzichten :( Mein Stichtag ist bisher nämlich der 15. Oktober.. und somit fällt auch diese Messe aus. Was den Isoliergrund betrifft - der hilft auf jeden Fall gegen die unschönen Verfärbungen und sollte eigentlich (wenn das Holz nicht absolut unbehandelt war) immer zu Sicherheit drunter. Die Kreide wird einfach nur mit Wasser angemischt (dann ist die Kreideweiß = richtiges Weiß) Lässt sich sehr gut verstreichen und nach dem Trocknen hat man den Shabby-Look.

disney möbel, kindertische und nestchen für babybett

Damit habe nur gute Erfahrungen gemacht und wachsen muß ich auch nicht ( die ist wasserfest und daher auch im Außenbereich zu verwenden).Kleckern tut die auch nicht, stinkt nicht - trocknet schnell und ist ergiebig...... die habe ich mir dann auch gleich für den Laden bestellt. Verzichtet - oder wen anders dazu verdonnert ;-)) Ich mag das Getropfe nicht, den Geruch - das Pinselreinigen ( oft mit extra Stinkezeug) - die ewige Trockenzeit - das Kleckern usw..... 2. Den Wachs nicht mit einem Tuch drauf machen, sondern mit einem großen Pinsel drauf streichen und danach mit dem Tuch drüber wischen.

Ich finde auch, dass die Kreidefarbe sich beim Ausbluten von Schränken ziemlich stark mit der Farbe vermischt. Ich habe vorher ne halbe Ewigkeit gebraucht, um mich wirklich für einen Farbton zu entscheiden, denn bei mir gibt es ja in der Tat nur eine Möglichkeit... weiß.

Sie können diese Produkte im Banaby Store kaufen:
Top